Typisierungsaktion und Spendenübergabe

21. Januar 2017
Aktion Verein

Am vergangenen Samstag wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Markt Mörnsheim mit Unterstützung aller Ortsteilfeuerwehren anlässlich der Typisierungsaktion an der Mörnsheimer Grundschule die Verkehrsregelung und Parkplatzeinweisung durchgeführt.

Darüberhinaus konnte die Vorstandschaft in der Turnhalle einen Scheck an die AKB überreichen. Wie bereits berichtet, wurden bei der kürzlich durchgeführten Eislaufaktion Getränke und Würstchen gegen eine Spende an die Besucher ausgegeben.
Nachdem die Getränke und Speisen kurzerhand von den Mörnsheimer Geschäftsleuten gespendet wurden, konnte der Erlös noch gesteigert werden!
Die Summe von 3050 € wurde im Anschluss auf das Spendenkonto der AKB zu Gunsten "Dominik und vielen anderen" eingezahlt.
Wir bedanken uns nochmals bei allen Besuchern der Eislaufakltion für Ihre großzügigen Spenden!