Kinderball

Fasching
Kinderfasching in Mörnsheim

+++ 🎊 Kinderball 🎊 +++

Am heutigen Sonntag, den 28.01.18 fand, wie jedes Jahr, der Kinderfaschingsball im "Haus des Gastes", organisiert von der Feuerwehr, statt. Zahlreiche Kinder haben uns zusammen mit Ihren Eltern besucht, um einen schönen und lustigen Nachmittag zu verbringen. Neben verschiedenen Geschicklichkeitsspielen konnte auch die "Tagmersheimer Mini und Maxi Garde" ihr Programm zeigen.
Für die musikalische Gestaltung an diesem Sonntag bedanken wir uns besonders beim "DJ Stift", der wieder eine super Liederauswahl getroffen hat.
Das Gasthaus "Heinle" versorgte die kleinen und großen Gäste mit Essen und Trinken.

Wir bedanken uns bei den Kindern und Eltern für das Besuchen des Kinderballs und freuen uns auch jetzt schon, wenn es ein Wiedersehen im nächsten Jahr gibt.

Ihre ©FF Markt Mörnsheim