Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

8. Dezember 2018
News Jugendfeuerwehr
Jugendgruppe mit super Weihnachtsfeier

Die Jugendfeuerwehr Markt Mörnsheim gestaltete am Samstag, den 08.12.2018 eine Weihnachtsfeier. Dazu fuhr die Jugendgruppe gegen ca. 16Uhr los nach Nürnberg. Hier erwartete Sie der AirTime Trampolinpark, in dem Sie sich wunderbar austoben konnten. Das Springen hier war dann gegen 19Uhr beendet und so ging es zurück ins Feuerwehrhaus. Dort angekommen war bereits der örtliche Partyservice mit dem bestellten Essen vor Ort. Nach deftigem Leberkäse mit Kartoffelsalat und anderen Beilagen wurde zusammen aufgeräumt. Den weiteren Abend gestalteten die Kinder völlig selbst. Das Feuerwehrhaus wurde kurzeit umfunktioniert zu einer großen "Spielwiese". Das wohl attraktivste Spiel hier war "Verstecken", zu dem auch die beiden Jugendgruppenleiter aufgefordert worden sind. Sämtliche Ecken des Feuerwehrhauses, der Feuerwehrautos und den anderen Räumen wurden hierbei als Versteck genutz. Gegen 22Uhr neigte sich dann der Abend dem Ende zu und die Weihnachtsfeier 2018 wurde beendet.